Auszeichnungen und Awards


2001. Aufnahme in das Buch: Deutsche Internet-Adressen.de. Unsere Seite hat damals gerade mal zwei Jahre im Netz gestanden. Wir waren sehr beeindruckt und erstaunt, da wir nie schriftlich darüber informiert wurden, sondern es per Zufall herausgefunden haben.
Im Buch steht:
Optisch wie inhaltlich gelungen, die Website des Literaturmagazins lettern. Vor imaginärem Hintergrund präsentieren sich Buchrezensionen zu aktuellen und Liebhaber-Romanen und Erzählungen von A-Z, digitale Klassikertexte zum Herunterladen, Specials zu Autoren und Ereignissen und ein Forum für eigene literarische Werkvorstellungen. Da verwundern die lobenden Eintragungen ins Gästebuch nicht...


2004. Aufnahme bei Linkperle.de. Eine vielseitige Linkliste, die besondere Seiten im Netz auszeichnet und in ihr Verzeichnis aufnimmt. Ein Besuch lohnt sich.
Original-Ton:
Für alle Leseratten, ob jung oder alt, ist lettern.de mit seinen umfangreichen aktuellen Buchbesprechungen eine gute Anlaufstelle.


2004. Liebe Gabriele, zuerst möchten wir Dir noch einmal für Deine Bewerbung und das Interesse an einem Noctivagus-Award danken. Es war ein Erlebnis und vor allem eine Inspiration auf Deiner bzw. Eurer Page zu stöbern, denn man findet wirklich Bücher durch die Rezensionen, die man nicht kannte und gerne durch die ausführlichen Beschreibungen lesen möchte.
Vor allem die Ausführlichkeit und auch die Auswahl der Bücher, die eine ausdrucksstarke Menge angenommen haben, haben uns sehr beeindruckt und gerne überreichen wir Dir für Eure Page unseren Noctivagus-Award in Bronze, denn Eure Seite ist sehr empfehlenswert, wenn man sich für Bücher interessiert, die wirklich aus sehr vielfältigen Bereichen bei Euch zu finden sind.
Für jeden Geschmack ist etwas einzusehen und auch die Autorenlinks sind eine wunderbare und vor allem große und gut ausgewählte Sammlung geworden. Der Bereich für private Autoren, die ihre Werke auf Eurer Seite veröffentlichen können, ist ein weiterer Service, durch den es noch einmal mehr lohnt, bei Euch immer wieder vorbeizuschauen, denn nicht nur Lesern, sondern auch Schreibern wie auch Verlegern ist hier etwas geboten.
Wir hoffen, wir konnten Dir und Euch eine Freude mit unserer Auszeichnung machen und wünschen noch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Projekt.
aBraXaS & Milana [Freiburg, 2004-11-24]


Link-Übersicht

Links von lettern.de