Literatur-Letter von lettern.de


Viele von Euch kennen den Literatur-Letter ja schon, auch noch von früher. Für alle, die ihn noch nicht kennen und ihn regelmäßig bekommen möchten, hier einige Infos dazu:

Der Literatur-Letter erscheint sporadisch. Wir berichten über ein paar Anekdoten aus der literarischen Welt oder von sonstigen Begebenheiten aus dem Blätterwald, eine kleine Anekdote ist auch zu Anfang enthalten, und dann geht es ab in die Bücherwelt, natürlich meistens mit unseren persönlichen Anmerkungen zu den Büchern.

Was in den Bestsellerlisten steht, dafür ist dieser Letter nicht gedacht (aber es wird sicher auch das eine oder andere Buch dabei sein), sondern wir bringen das hinein, was uns aufgefallen ist oder gefallen hat, sei es selber gelesen oder aus Katalogen oder was uns vom Erzählen her interessiert hat, und wobei wir denken, dass es euch auch interessieren könnte. Na, und außerdem: wer braucht nicht manchmal einen guten Tipp, was er verschenken kann oder der SuB (Stapel ungelesene Bücher) neben dem gemütlichen Lesesessel ist mal wieder arg leer. Bücher sind doch immer noch die Nr. 1 in der Gebrauchs- und Verschenkskala des privaten Bereichs - oder nicht? Also, lasst uns unserer Leidenschaft frönen.

Der Letter geht von Hinz nach Kunz. Aktuelles, Klassiker, Krimi, SF-Literatur, Fantasie, Belletristik, Kinderliteratur, manchmal auch einige philosophische Werke.

Einfach eine E-Mail, durch kurzes Anklicken auf den nachfolgenden Link, an uns schicken, und uns kurz schreiben, dass man in die Letter-Empfängerliste aufgenommen werden möchte. Wer den Letter nicht mehr bekommen möchte, darf uns das natürlich genauso auf dem gleichen Weg mitteilen.

Wir freuen uns auf euch und eure Liebe zur Literatur.

Literatur-Letter bestellen: Info@lettern.de

Übersicht

Literatur-Letter lettern.de