Hörbuch: Die Dr3i - Das Seeungeheuer - Rezension Lettern.de Die Dr3i: Das Seeungeheuer (001)

Sprecher: Thomas Fritsch, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczek, Andreas Fröhlich, Konstantin Grandus, Eduardo Garcia, Heikedine Körting u. v. a.
Europa

Hörbuch: 2 CDs
7,95 €

ISBN: B-000-I6BKI-C

Dieses Hörbuch bestellen   


"Ein Anwalt mit düsterer Vergangenheit, ein einsames Küstenhaus mit einem furchtbaren Geheimnis und ein rätselhaftes Testament - die Belastbarkeit von Jupiter, Peter und Bob wird diesmal wahrlich auf eine harte Probe gestellt. Doch damit nicht genug. Während ihrer Nachforschungen wird das Trio mit der Aufklärung eines mysteriösen Schiffsunglücks beauftragt. Unheilvolle Vermutungen werden bald zur schrecklichen Gewissheit: Aus den finsteren Tiefen des Ozeans ist ein riesenhaftes Monstrum aufgetaucht," berichtet die Inhaltsangabe.

Hier liegt der erste Band aus der Hörspielserie um Die Dr3i vor. In der Nachfolge der Geschichten um die Drei ??? bieten auch die Dr3i gute und spannende Unterhaltung für Kinder und Jugendliche. Auf eigene Faust und ohne nennenswerte Hilfe von Erwachsenen recherchieren und die drei jugendlichen Detektive und lösen so einen Kriminalfall. Nun ja, was soll ich sagen? Es ist die Art bekannter und erfolgreicher Unterhaltung, die gefällt.

© Andreas Rüdig 2008


Aktuelle Kinderbuch-Rezensionen
Aktuelle Rezensionen
Aktuelle Hörbuch-Rezensionen
Rezensionen von A-Z
Rezensionen nach Genre

Rezensionen von lettern.de