Irvine Welsh - The Acid House - Rezension Lettern.de Irvine Welsh - The Acid House

dtv Verlag
broschiert 156 Seiten
9,00 €
ISBN 3-423-20601-
2

 

Dieses Buch neu bestellen   <- gebraucht suchen


13 Kurzgeschichten, die es in sich haben! Abstruses, kafkaeskes, witziges, provokantes aus der Feder des schottischen Kultautors. Geschichten, bei denen einem manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt. Selten habe ich so skurile Einfälle zum tragischen Leben der Verlierer gefunden.

Beim Lesen kam ich mir vor, als würde ich die Getränkekarte in einer Kneipe von oben nach unten durchmachen und dabei alle Geschmacksrichtungen in mich reinschütten. Süß. Sauer. Bitter. Herb. Überraschend. Niemals sind die Storys gleich oder werden stumpf.

© Stefan T. Pinternagel 2006


Aktuelle Kinderbuch-Rezensionen
Aktuelle Rezensionen
Aktuelle Hörbuch-Rezensionen
Rezensionen von A-Z
Rezensionen nach Genre

Rezensionen von lettern.de